3D Drucken! Schritt eins …

3D Druck

Juhu, erstes Erfolgserlebnis in Sachen 3D Drucken bzw. Modellieren. Ich kann ein Objekt verändern!

Mittels vorhandenem Thingivers und einer Modellier Software – in diesem Fall Tinkercad – habe ich ein Kleeblatt um Buchstaben, Zahlen und ein Loch erweitert. Nicht viel, aber die ersten Schritte sind gemacht und trotz niedrig eingestellter Qualität kann sich das Ergbnis schon mal sehen lassen.

Es soll im Übrigen als kleines Gadget an einer Einladung sein. Buchstaben und Zahlen ist demnach Initialen und ein Datum.

Advertisements

Ein Gedanke zu “3D Drucken! Schritt eins …

  1. Pingback: 3D Druck | RAM254

Gedanken dazu …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s