Super Roland World! Spielerei am Rande

Als kleiner Gag am Rande nahm ich mir die Zeit für meinen Mann zum Geburtstag eine Kindheitserinnerung mit seinen heutigen „Interessen“ auszustatten. Es entstand

super-roland-world

Als Basis fand ich eine Ansicht von einigen Levels, die jemand zusammen gestellt hatte. Zu sehen sind Mario und das Team, die Wasserwelt, das Schloss, Gegner etc … Dazu packte ich eine LED-Beleuchtung, Microcontroller, Lieblingsauto, Liebensgetränke, Serienfiguren, Sportutensielen und vieles mehr. Insgesamt fanden so 27 Elemente ein Plätzchen (nicht ganz sein Alter ;). Und dank dafont hatte ich auch die richtige Schrift.super-roland-astrid

Natürlich darf „Mario“ und die Prinzessin nicht fehlen :) Roland hat sich riesig gefreut und der DINA3-Ausdruck hängt nun eingerahmt in unserem Büro.

 

Advertisements

Gedanken dazu …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s