Liebster Award – RAM254 nominiert? WUHU!

liebster-award.jpgBegeisterung und Entzückung!!! Unser Blog … nominiert für den „Liebster Award“. Vielen lieben Dank Caro von daydreamline
Und das auch noch am ersten Geburtstag dieses Blogs :)

Die “Liebster Award” Spiel-Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

 

Fragen von Caro mit unseren Antworten

  1. Warum schreibst du deinen Blog?
    Astrid Maria: in erster Linie wollte ich mich mit WordPress auseinandersetzen, dann mal als Gemeinschaftsprojekt von Roland und mir. Mittlerweile hoffe ich andere durch Projekte zu inspirieren, etwas selbst zu machen, irgendwo hinzufahren.
    Roland: ich wollte einfach mal einige Gedanken zu meinen liebsten Themen festhalten.
  2. Wen möchtest du mit deinen Beiträgen erreichen?
    Astrid Maria: interessierte, kreative, Nähmaschinen-Jockeys, Reiselustige und welche die einfach gerne etwas selbst machen.
    Roland: Nerds die ähnlich ticken :)
  3. Was sagen deine Familie und deine Freunde dazu, dass du Blogger/in bist?
    Das Feeedback, das wir bekommen haben, war sehr positiv. Eine Freundin hat sich die halbe Nacht durch den Block geklickt und ca 3 Nachrichten geschrieben, dass sie immer noch begeistert ist, dass wir einen Blog haben.
  4. Welches ist dein persönliches Highlight auf deinem Blog?
    Astrid Maria: An sich mag ich den Blog im Gesamten. Er ist so vielseitig, was natürlich daran liegt, dass Roland & ich ihn gemeinsam mit unseren Interessen füttern. Was aber meiner Meinung besser schön ist, ist das sich das Headerbild immer mitverändert. Aber das liegt am Theme ;)
    Roland: es ist toll so schnell Feedback zu den eigenen Gedanken zu bekommen.
  5. Wie stellst du dir die Bloggerzukunft vor?
    Genaue Vorstellung besteht eigentlich nicht. Wir werden sehen was dabei rauskommt. Im Moment läuft er gut an und wir hoffe die Trendkurve hält bei.
  6. Was interessiert dich an anderen Blogs?
    Astrid Maria: Deren Erfahrungen, Ideen und Rangehensweisen. Meist suche ich etwas in Richtung DIY, besonders eben Nähen, Design und Hochzeit. Sprich was kann ich aus ihren Projekte für mich machen :)
    Roland: neue interessante Ansichtsweisen und Erfahrungen von anderen Menschen zu den unterschiedlichsten Themen. Vor allem Beiträge die „frei Schnauze“ verfasst werden und einfach authentisch sind.
  7. Wie wichtig sind dir Likes, Kommentare und Verlinkungen?
    Nicht direkt wichtig, aber man freut sich sehr darüber :)
  8. Welchen Tipp kannst du anderen Bloggern geben?
    einfach weiter machen :)
  9. Worum wird es in deinem nächsten Beitrag gehen?
    Astrid Maria: Gestaltung der Hochzeitseinladung. Ist fast fertig und dürfte morgen online gehen.
    Roland: Etwas mit Mikrocontroller oder Bastelein.
  10. Wenn du deinen Blog nochmal neu beginnen könntest, würdest du alles wieder genauso machen oder etwas verändern?
    An sich: genauso wieder :) Wir mögen unseren Blog.
  11. Was war dein bisher tollstes Blog-Erlebnis?
    Im Moment würde ich sagen: diese Nominerung. Und das wir im Januar mehr Besucher und Aufrufe hatten, als im gesamten letzten Jahr ;)

liebster-awardAnd the Award goes to …

BayfairDrive
Mucksmaus
Lernen muss gelernt sein
Kleiderschmiede
Mad with Love
Naitheb
Mein Nähzimmer
Kreativkombüse
Verrückt nach Hochzeit
Finanzielle Freiheit
dietantelissi

Unsere Fragen an die Blogger

  1. Wer bist du?
  2. Was macht deinen Blog besonders?
  3. Was ist dein liebster Blogbeitrag in deinem Blog?
  4. Welchen Blogbeitrag eines anderen hat dir am meisten gefallen?
  5. Wo möchtest du mit deinem Blog mal hin?
  6. Was interessiert dich, was über deinen Blog hinaus geht?
  7. bei uns geht es teilweise um Reisen: Was wäre dein absolutes Traumziel + Warum?
  8. Wo ging deine bisher schönteste Reise hin + Warum?
  9. nun etwas bloggelöst: Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es?
  10. Welche Persönlichkeit aus der Zeitgeschichte würdest du gerne mal treffen + Warum?
  11. Was fällt dir spontan zu vergoldeten Schmetterlingen ein?

So weit von unseren Seiten. Nun seid ihr dran :)
Viel Spaß!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Award – RAM254 nominiert? WUHU!

  1. Pingback: FREEBIE: Grüner Stern | RAM254

  2. Pingback: FREEBIE: grüner Stern | RAM254

Gedanken dazu …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s