Galerie: Kaffeeshooting

Nach unserem Einzug in die neue Wohnung fehlte noch etwas in der Küche: Bilder. Da Roland sehr gerne in der Küche Bilder von Kaffee, Bohnen etc hätte – und ich gegen die Bordüre war – veranstaltete ich abends ein Shooting.

Dabei versuchte ich mit dem vorhanden Licht, Unschärfe, Makro und meinen Utensilien gute Bilder für unsere Küche zu finden. Aus dem gesamten Fundus habe ich diese kleine Auswahl zusammengestellt, aus denen es dann auch drei an unsere Küchenwand geschafft haben.

Welche hättet ihr von diesen genommen oder habt ihr Anregungen, was ich noch hätte versuchen können?

 

Ein Gedanke zu “Galerie: Kaffeeshooting

  1. Ich persönlich finde die Nahaufnahmen der Kaffeebohnen am besten. Die Tassen mit dem Kaffeebohnen“dampf“ haben aber auch was. Sieht bestimmt auch klasse aus, wenn man die Tasse so anordnet, als würde sie wirklich da stehen und der Kaffee vor sich hin dampfen

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu …

