FREEBIE: Grüner Stern

liebster-awardGratis Download meines „Liebster Award“-Stern als Blanko-Version!

Diesen grüner Stern habe ich zusammengestellt, als RAM254 für den „Liebster Award“ nominiert wurde. Zusätzlich verwende ich ihn bei der Hochzeitsdekoration, deswegen ist in der grünen Fläche ist im Ansatz Spitzen-Stoff zu erkennen.

Ich hatte bei der Variante mit dem Banner im oberen Bereich ein einfarbiges Bild eingefügt und im Banner den nötigen Text.

stern_gruenstern_gruen-2stern_gruen-3

Auf Anfrage kann ich auch das TIF verschicken, in dem alle Ebenen enthalten sind.

 

Gedanken dazu …

