Galerie: Zufall-Knippserei

Unterwegs oder zu Hause ergibt sich eine Situation, eine Wettergegebenheit, eine andere Perspektive oder ähnliches, und man denkt sich: hätte ich doch jetzt eine Kamera … So entstanden diese Bilder.Sie haben nichts miteinander zu tun und sind komplett willkürlich, aber irgendwie haben sie etwas an sich … eine zufällige Momentaufnahme. Nein dies soll keine moderne „Kunst“ sein oder tiefsinnige Fotografie… sondern nur die Gegebenheit wiederspiegeln.

  • einmal habe ich ein Foto gemacht und das Handy auf dem Glastisch abgelegt. Beim Blick auf dem Handy, machte ich noch ein Foto, durch die Glasplatte: es entstand das Bild mit der Glasvase, den Zier-„Diamanten“ und dem Teelicht
  • auf der Autobahn mal wieder im Stau
  • im Urlaub eine witzige Dose oder ein Automat von einer Apotheke
  • Wassertropfen, die einem Fuß ähnelt
  • Sonnenstrahlen, die sich durch das Bild ziehen

egal was… eben einfach etwas, was nur in diesem Moment so sein wird und nie wieder sonst

Habt ihr für Zufalls-Aufnahmen? Was ist auf euren Bildern zu sehen?

 

Advertisements

Gedanken dazu …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s