Astrid Maria

Hallo,

ich bin Astrid Maria und eine der Autoren bei diesem Blog. Von mir stammen die eher („künstlerisch“) kreativen Beiträge, da ich beruflich und privat immer eine Möglichkeiten finde, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Da aber ein Stück Ordnung immer ratsam ist, habe ich meinen Blogbereich daher in drei Kategorien unterteilt, je nach „Hilfsmittel“ (die vierte Kategorie fällt etwas aus dem Rahmen):

Design Arbeit Layouts und sonstige Computer-Arbeiten, eben Mediengestaltung Digital & Print

Nähkästchen mein neustes Hobby … nähen, bis die Nähmaschine glüht. Zum Leidwesen Zur Freude von Familie, Freunde und deren Kinder

Kreativ Ensemble alles andere, was mir in die Finger kommt und was sich kreativ verarbeiten lässt ;)

Braut im Haus ist entstanden, weil dieser Bereich doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Manches aus diesem Bereich ist auch unter Kreativ Ensemble und Design Arbeit.

Darüber Hinaus findet man in der Galerie eine Zusammenstellung einiger Projekte als Seiten-Querschnitt und darüber hinaus auch Fotografien, die auf Reisen oder neben her entstanden sind. Liebe Grüße eben von Knubbel, meiner Spiegelreflex.

Ich hoffe das macht das Ganze übersichtlicher und einleuchtender.
Soweit, also viel Spaß!

Sollte es Fragen, Anregungen und/oder Kritik geben, dann bitte nur her damit.

Ein Gedanke zu “Astrid Maria

  1. Pingback: Liebster Award – Nominierung? Echt? DANKE!!! – daydreamline

Gedanken dazu …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s